Bauchnabelpiercing was tun während der Schwangerschaft

N

Nadine1982

Hallo ihr alle,

vielleicht kann mir jemand sagen, ob man den Bauchnabelpiercing raus machen muß oder ob es eine
andere Möglichkeit gibt. Oder ab welchem Monat ich ihn raus machen sollte.
Freu mich über jede Antwort :bravo:

Bis dann Gruß Nadine
 

Petra

desperate housewife
Hallo Nadine,
frag mal deinen Gyn, die sind da unterschiedlicher Meinung.Solange du keinen vorgewölbten Nabel bekommst, kannst du ihn eigentlich drinlassen.Ich hatte meinen aber nicht mehr drin, weil das irgendwie so gezogen/gespannt hat.
Jetzt ist es zugewachsen :-( :heul: , aber bei meinem Schwabbelbauch werd ich wohl eh nie wieder einen tragen........... :-D
 
U

ute m.

Hallo Nadine

Ich hab auch einen Bauchnabelpiercing,und ihn bis zum Schluss drin gelassen. Er hat mich aber auch nicht gestört, und meinen Gyn beim US auch nicht!

Gruss ute m.
 

meli19

Familienmitglied
hallo nadine !
meine schwester hat auch einen baunabel piecing knapp am ende der schwangerschaft haben die ärzte den piercing mit einen kleinen gummiring erstetz wieso weis ich auch nicht .
gruss meli
 
V

Veronika

Halli,hallo, ist zwar schon eine Weile her, daß Du wegen Schwangerschaft u. Bauchnabelpiercing gefragt hast, will aber auch noch meinen Senf dazu geben. Bin jetzt in der 36. SSW u. mein P. ist noch drin ; hab mir allerdings in der 30. SSW einen elastischen Plastikstab mit 2 Kugeln oben u. unten einsetzen lassen. Hat d. gleiche Funktion wie ein Plastikring; dehnt sich ein bißchen auf, ist groß genug u. schneidet dem entsprechend nicht ein , wenn's Bäuchlein wächst.Geht aber nur, wenn sich der Bauchnabel nicht zu sehr nach außen stülpt, dann denke ich, mußt Du alles rausmachen.
Gruß Veronika mit Alina ( 16.11.96 ) u. Baby Anna ( vorr.Et 21.08.03 )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bauchnabelpiercing was tun während der Schwangerschaft

.. ich habe meins rausnehmen müssen kurz bevor es jemandem um die ohren fliegen konnte ;-) mein bauch war sooooo gross das ich keine andere wahl hatte.. aber das geht ja nachher wieder rein :)

musst du kucken ;-)
 
Oben