Bauchmaskenpaket ist angekommen...

M

MamaLeon

...und ich bin total begeistert. Auf Utes Empfehlung hier im Forum hin habe ich mir das Set bestellt und hielt heute den liebevoll gestalteten Karton in den Händen.

Bin zwar gespannt ob mein Mann die Gebrauchsanweisung versteht :) , aber ich werde mich wohl noch gut einen Monat gedulden müssen bevor ich mich an die Maske mache, denn dann wird mein Bauch so richtig schön groooooooß sein :o :o :o


Habt Ihr Euch denn auch so ein Set bestellt bzw. sogar schon gemacht?? Wart Ihr auch so begeistert wie ich??


Liebe Grüße

Jasmin
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Hi!
Ich habe bei Samuel damals einen Gipsbauchabdruck mit meinem Mann gemacht, das hat auch jede Menge Spass gemacht. Werde ich in der nächsten SS auch machen denke ich, denn dieses Set ist ja ganz schön teuer, oder nicht? Auf jeden Fall macht es voll Spass und es ist echt eine super Erinnerung!!! :eek:
 
Y

Yel

Hallo ihr Beiden,

könnt ihr mir sagen, wieviele Gipsbinden man für den Oberkörper ungefähr braucht? Wir wollen auch einen Abdruck machen, aber ich glaube nicht, dass das Paket noch rechtzeitig bei mir eintrudeln würde :-D daher werd ich die Binden wohl in der Apotheke kaufen müssen. Wäre für eine ca. Angabe dankbar :)

Liebe Grüße
Yel
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Hallo Yel!
So genau weiss ich das gar nicht mehr... aber ich glaube es waren 3 Gipsbinden die wir dann halt auf passende Streifenlänge zurechtgeschnitten haben. es hat auch genau gereicht... Habe damals die Apothekerin gefragt, die hat mir geholfen es abzuschätzen (du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich gesagt habe dass ich meinen Bauch eingipsen will *gig* )
Viel Spass dabei und erzähl hinterher mal wie's geklappt hat! Achja, und vergiss nicht: vorher den Bauch ganz gut eincremen, am besten zwei mal!
 
Y

Yel

Nur drei? 8O Wie klein war Dein Bauch? :D Ich hatte so mindestens mit sechs oder mehr gerechnet...bei meinem Umfang :-D

Ich lass von mir hören wenn es geklappt hat....ich hoffe nur, wir schaffen das noch bevor die Wehen einsetzen :-D

Danke für Deine Antwort :jaja:

LG
Yel
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Hi Yel,
hab eben gesehen dass dein ET ja in 10 Tagen ist... ich glaube wir haben meinen Bauch am ET oder einen Tag vorher oder so eingegipst.. (Samuel kam dann auch erst fünf Tage drüber mit Nachhelfen). Besonders klein war mein Bauch übrigens nicht, im Gegenteil.... Und wenn ich jetzt Bilder von kurz vor der Entbindung sehe wird mir ganz anders. Kann mir gar nicht vorstellen mal so ausgesehen zu haben... Gut dass sich das wieder zurückgebildet hat! Aber um auf den Punkt zurückzukommen: die 3 Rollen Gips haben trotz Riesenbauch gereicht!
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
@Sonja

meinen Umfang kennst du ja und mit Rufus drin, den auch. Wir haben 2 oder 3 Binden gebraucht. Hatten glaub ich 5 gekauft, so das meine gertenschlanke Schwester von sich auch noch einen machen konnte.... Übrigens hab ich im Nachhinein erfahren, dass ich viel zu viel bezahlt hab für die Binden, da lohnt sich wohl ein Preisvergleich. Ich glaub Tami 70 hatte mir das gesagt. Bin mir aber nicht mehr sicher...

Geht es euch gut? Ich würd so gerne vorher nochmal Bäuchlein streicheln kommen. Geht das noch? Oder lieber nicht? Meld dich mal.

lg Tami
 
Y

Yel

Hi Tami,

Du bist doch jederzeit willkommen :) Eigentlich wäre ich ja mal endlich mal wieder mit einem Gegenbesuch dran, aber jetzt noch durch Wald und Flur zu düsen trau ich mir nicht mehr zu :-? Da bin ich nicht so mutig wie Du :)

Wie wär´s wenn Du einfach mal anrufst wenn Du Zeit und Lust hast (ich hab immer angst beim Stillen oder so zu stören :-? ) Ich freu mich drauf :bravo:

Liebe Grüße
Yel