bauchkrämpfe :-(

M

MeRaNa

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt in der 33/34 Woche und bin heute morgen mit ziemlich gemeinen Bauchkrämpfen geweckt worden :-(
Bin dann auch aufs Klo aber richtig Durchfall auch net,aber diese Krämpfe waren echt böse,ich dachte echt gleich kommt der kleiene raus:(:umfall:
Das ging ca.noch 3mal so an schlaf war gar net zu denken,was meint ihr ist das normal???Ich hatte das gleiche vor ca.2 Wochen habe mir nichts dabei gedacht aber heute schon wieder,ich mach mir ein wenig Sorgen.DA ich gestern aber auch ziemlich starke Rückenschmerzen(Ischias)hatte,bin ich momentan etwas verunsichert.
Mir geht es auch nicht wirklich gut fühle mich schlapp,der Bauch tut weh und leichte Brustschmerzen beim atmen habe ich auch.Ich denke werde qauf jeden Fall morgen zum Arzt gehen,hattet ihr auch schon mal ähnliches erlebt???
Danke für eure antworten
Tschuß MeRaNA:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: bauchkrämpfe :-(

Das hatte ich nicht.
Aber wenn ich mich so besch....n gefühlt habe, wie Du es beschreibst, bin ich immer lieber ins KH zum gucken gefahren.
Ich hätte nicht bis morgen gewartet!
 
Oben