Bauchgeräuche??

Johanna

Tourist
Hallo,
ich habe meinem Baby (trinkt schlecht und nur im Schlaf) jetzt mal versucht Sojamilch von Aptamil zu geben. Diese Milch ist dünner als die Milch die er sonst bekommt.

Bei der Sojamilch hat er beim trinken ganz schlimme Geräuche gemacht. Sein Schlucken hört man deutlich, als wären die Schlucke zu groß und im Magen fängt ein riesen Krach an.
Es hört sich an, wie wenn man Steine in Wasser schmeißt, was ist das denn?????

Er hat dann auch noch weniger Lust zu trinken.

Wir hatten das schon vorher bei"dünner" Milch, es hängt also nicht am Soja.
Baby ist 5 Monate alt.
 

Johanna

Tourist
AW: Bauchgeräuche??

Also, ich habe es bisher nur mit einer Flasche versucht. Aber ich hatte das Problem ja schon einmal mit einer pre und glaube, das es da Morgens schlimmer war als Abends. Sonst hat er sich auch gerne verschluckt, was jetzt allerdings nicht der Fall war.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bauchgeräuche??

Füttere es doch einfach mal ein paar Tage. Beobachte und berichte weiter. Probieren geht einfach über studieren.

Gute Besserung :winke:
 
Oben