Bauchfotos 37. SSW

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Danke für die vielen netten Worte, wenn es am Wochenende schönes Wetter gibt versuchen wir es vielleicht nochmal. Wirklich viel gemalt hat Timmy nämlich nicht. Carsten hatte ihm erst immer den Pinsel farbig gemacht und nach einer Weile hat Tim den Pinsel selber gewollt und dann nur noch den Pinsel vom Wasser in die Farbe und wieder ins Wasser getaucht.

@Claudia: Ich glaube, Dein Baby kommt als erstes. Bei mir gibt noch gar keine Anzeichen, daß sich irgendetwas tut. Morgen früh hab ich erstmal einen FA-Termin, mal kucken was der Onkel Doc so sagt.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ja super! :bravo: Genau das wollte ich sehen! *freu*

Einen tollen Bauch hast du da *neidischguck* :-D

Das ist aber toll, dass du so schnell Fotos eingestellt hast!

:bussi: und noch eine schöne Restkugelzeit!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Ein wirklich toller Bauch!
Ich wünsch Dir eine schöne Restkugelzeit!!!
 
C

Claudia

mein baby kommt als erstes??

naja, ich bin mir da nicht so sicher ..... :jaja: :jaja:

das kann so schnell gehen ......
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
@Irrlicht: Ich bin die auch froh, wenn unser Zerg sich bald auf den Weg macht.

@alle anderen: nochmal danke für die netten Worte, da werde ich ja richtig rot.

@Claudia: sollen wir Wetten abschließen wer erster ist? Nee, aber wir lassen uns einfach überraschen.[/quote]
 
C

Claudia

wetten?? lieber nicht .. ich verliere immer ... :-D :-D :-D

unsere zwerge werden schon wissen wann sie bereit sind - hoffe ich doch
 
Oben