Bauchfoto nun auch von mir:-)

Brini

ohne Ende verliebt
Dannie,

du schaust spitze aus! Der Bauch steht Dir super und wenn ich dich so schlank sehe (abgesehn vom Bauch) dann werd ich sowas von NEEEEIIIIDIIIISCH!!! :heul:

Alles gute beim endspurt wünscht Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Sieht ja Klasse aus :bravo:
Super Figur nach drei Kindern :respekt: und von der Bauchgröße hab ich wohl wirklich gewonnen :wink:

:winke:
 

Su

Das Luder
Hallo Dannie,

schönes Bäuchlein. Ist das die Freundin zu deren Geburt Du mit wolltest oder solltest, oder war das Deine Schwester (grübel,grübel)

Schöne SS noch.,
Su
 
D

Désirée

dieses foto ist bestätigung genug das Schwangere Frauen total hübsch sind :bravo: bezaubernt ihr zwei :jaja:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Danke für eure lieben Komplimente... :D...komisch, ich selbst mag gar nicht so gern meinen dicken Bauch, freue mich schon wieder auf schlankere und gelenkigere Zeiten :jaja: ! Aber alle sagen immer, schwanger steht mir gut, na ja, ist ja eigentlich auch was total Schööööönes :D !

Ja, es ist nett, mit einer guten Freundin zusammen schwanger zu sein :jaja: -unsere 1.SS hatten wir auch gemeinsam, Aleksandras Sohn Phillip ist nur 14 Tage älter als Nicolas. In meiner Zwillings-SS hat sie aber "geschwächelt", das war jetzt ihre 2.Runde :) !

@Su:Nene, ich habe im August meine Schwester zur Geburt begleitet!

Wie ich es schaffe, (ansonsten) schlank zu sein :? ?
Siehe mein Avatar, meine Zwerge halten mich den ganzen Tag auf Trab :-D ...außerdem ernähre ich mich gesund und diszipliniert (meistens :) ) und treibe vieeeel Sport...

liebe Grüße an alle mit oder ohne Bauch, Dannie :)
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: Klasse schaust Du aus :jaja:
Und das nach drei und bald vier Kindern...WOW...WOW...WOW

Wisst Ihr schon ob es ein Junge oder Mädchen wird**sehrneugierigbin**



GLG
 
K

katzenmama

Echt super schaut Ihr aus. Da sieht man es mal wieder, Schwangere strahlen ganz besonders.
 
Oben