Bauchfoto nun auch von mir:-)

Dannie,

du schaust spitze aus! Der Bauch steht Dir super und wenn ich dich so schlank sehe (abgesehn vom Bauch) dann werd ich sowas von NEEEEIIIIDIIIISCH!!! :heul:

Alles gute beim endspurt wünscht Sabrina

Hallo Dannie,

schönes Bäuchlein. Ist das die Freundin zu deren Geburt Du mit wolltest oder solltest, oder war das Deine Schwester (grübel,grübel)

Schöne SS noch.,
Su

dieses foto ist bestätigung genug das Schwangere Frauen total hübsch sind :bravo: bezaubernt ihr zwei :jaja:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

Danke für eure lieben Komplimente... :D...komisch, ich selbst mag gar nicht so gern meinen dicken Bauch, freue mich schon wieder auf schlankere und gelenkigere Zeiten :jaja: ! Aber alle sagen immer, schwanger steht mir gut, na ja, ist ja eigentlich auch was total Schööööönes :D !

Ja, es ist nett, mit einer guten Freundin zusammen schwanger zu sein :jaja: -unsere 1.SS hatten wir auch gemeinsam, Aleksandras Sohn Phillip ist nur 14 Tage älter als Nicolas. In meiner Zwillings-SS hat sie aber "geschwächelt", das war jetzt ihre 2.Runde :) !

@Su:Nene, ich habe im August meine Schwester zur Geburt begleitet!

Wie ich es schaffe, (ansonsten) schlank zu sein :? ?
Siehe mein Avatar, meine Zwerge halten mich den ganzen Tag auf Trab :-D ...außerdem ernähre ich mich gesund und diszipliniert (meistens :-) ) und treibe vieeeel Sport...

liebe Grüße an alle mit oder ohne Bauch, Dannie :)

:bravo: Klasse schaust Du aus :jaja:
Und das nach drei und bald vier Kindern...WOW...WOW...WOW

Wisst Ihr schon ob es ein Junge oder Mädchen wird**sehrneugierigbin**

GLG

Echt super schaut Ihr aus. Da sieht man es mal wieder, Schwangere strahlen ganz besonders.

Zurück
Oben