Bauchfoto heute von mir

Schäfchen

Copilotin
Heut nun bin ich mutig und zeig euch mal mein 6-Monats-Bäuchlein.

So sieht das aus:

6_monatsbauch1.jpg


Die zarten SS-Streifen sind noch ein Andenken an Ariane. Mal sehen, ob Keks(line) auch welche hinterläßt.

kugelnde Grüße
Andrea
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hey klasse Bauch und das schon im 6. Monat so sah meiner im 9. aus und kaum jemand sah das ich schwanger war.
 

Tami

Partyschnecke
Ich drück die Daumen das keine Streifen mehr dazu kommen. Meine Lukistreifen sind von Rufus allerdings ein klein wenig länger geworden...

Schöner Bauch!
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Tami70,

Ingo hat sehr vorteilhaft fotografiert. In der Bildverkleinerung, wie sie hier zu sehen ist, sind die wirklich nicht da. :-D Im Original sieht man ein wenig. Sind aber wirklich nur gaaanz wenige zarte, die im Moment noch nicht auffallen. Na ja, im November sieht man sie bestimmt. :-D

grinst
Andrea
 
D

Désirée

Hallo Andrea,

och was für ein schöner babybauch :bravo: *träum* :bussi:!

die ss-streifen sind kaum ersichtlich müsstest mal meinen bauch sehen :wink: beneide jede frau die so ein super gewebe hat das es bei ihr nicht reisst :jaja:

LIebe Grüsse Désirée und weiterhin eine supi schöne schwangerschaft :bussi:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Das ist aber ein schöner Baby-Bauch!!! :jaja:

Hattest du bei Ariane mehr oder weniger oder gleich viel Bauch?

Vielleicht sollte ich meinen auch mal fotografieren lassen, aber da ist so viel Speck dabei :-D

Ganz liebe Gruß,
Melanie (ab heute dann auch im 5. Monat *freu*)
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Melli,

hab bei Ariane auch viel Bauch gehabt, schon ab der 8. SSW passte nix mehr. :-D Gewicht kam aber erst ab dem 5. Monat hinzu, davor war alles nur Luft.

Fotos von Arianes SS kannst du oben im Album finden (über dem Link fürs Profil).

Noch eine schöne Kugelzeit wünscht
Andrea
 
Oben