Bauchbilder

YONCA

Gehört zum Inventar
genau sally!
man sagt ein mädchen raubt der mutter die schönheit!

aber ich habe von anfang an das gefühl einen jungen zu bekommen!

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
wir sind uns nicht einig!ich will ein modernen namen keinen typisch türkischen!nur was mir gefällt gefällt meinem mann nicht!
es muss kurz sein weil mein nachname schon so lang ist!
wie findest du wenn es ein junge wird can??
oder mirac?? wird miratsch ausgesprochen!

yonca
 
S

Sally

@Alina: Wir haben noch keinen Namen und wenn, dann verrat ich ihn auch nicht. Erst wenn das Baby da ist :) .

@Yonca: Ja genau :-D :jaja: . Den Spruch mit der Schönheit kenn ich nämlich auch und an den hab ich auch gedacht. Bei Vinzent sah ich jedenfalls in der Schwangerschaft besser aus, auch die Haare waren schöner (jetzt sind sie eher trocken, genau wie die Haut). Deshalb denk ich schon, dass es diesmal ein Mädel sein könnte. Eigentlich müsste man doch bei dir auch schon was sehen können beim Ultraschall. Wann hast du nächsten FA-Termin?
 
Oben