Bauchbilder, 40.SSW

reti

Familienmitglied
Wow Du hast einen wunderschönen Bauch :jaja: . Ganz ohne Schwangerschaftsstreifen, stimmts? Dein Gesicht find ich übrigens auch sehr hübsch :jaja:
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wunderschöner Bauch! Steht dir spitze :D

Ich wünsche dir, dass du bald dein Zwergi im arm hast!

Grüssle Sabrina
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ach, ihr seid ja so lieb.

Conny hats ja schon verraten (brauchst nicht abhauen deswegen :) ), es wird ein Mädchen. Namen haben wir, denke ich schon, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja nochmal. Denn bis letzte Woche hatten wir auch noch nen anderen. Also ich verrat in der Hinsicht mal lieber noch nichts.

Danke für eure guten Wünsche, hoffentlich brauch ich sie bald.

Liebe Grüße Caro
 

Vera

Familienmitglied
Also bei mir hat meine Schwester gesagt: "LENA KOMM DARAUS" und am nächsten Tag ist die Fruchtblase geplatzt...

Vielleicht kann dein Sohnemann ja mal ?! :???: :-D

LG Vera
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Wichtelmama,

das ist wirklich ein superschöner Bauch :bravo: (auchganzneidischbin
:-( . )Und jetzt weiss ich endlich mal, wie du aussiehst.
Habe heute schon öfters an dich gedacht, wie es dir wohl geht und ob Mini sich langsam auf den Weg macht. :achwiegu:

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles liebe und warte ganz gespannt!!

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben