Bauchbilder 35te wo.

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Klasse Fotos! Und so ein schöner Bauch *neidischguck* Muss wohl doch bald mal wieder anfangen damit.... ;-)

Ich war so ein paar Wochen vor der Geburt auch superaufgeregt. Auf den US-Bildern sieht man ja noch nicht so viel. Ich konnte nur erkennen, dass er meine Stuppsnase hat. :-D :bravo:

Viel Spaß noch in den letzten Wochen und genießt eure Zeit zu zweit noch. Ich war noch kurz vorher im Kino usw. 4Wochen vor der Geburt war ich noch auf einem Geburtstag eingeladen. Bis mitten in die Nacht nur feiern. Das war echt noch gut. Ich muss dazusagen, dass ich eine Traum-SS hatte. Ohne Probleme und ohne Rückenschmerzen.
 
M

Mellibunny

Einen sehr schönen Bauch hast Du... :bravo:

*neidischbin*

Hast ja auch nicht mehr labnge was?

Gruß Melanie :blume:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, wunderschöner :herz: Bauch. :achwiegu:
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Restschwangerschaft und viel Vorfreude auf das Baby :-D

:bussi:
Katrin
 
Oben