Bauchbild

Annette

Die Nette
AW: Bauchbild

Eigentlich wollten wir warten bis Ellen mind. 2 1/2 ist. Aber ob ich es soooo lange noch aushalte? Es war so schön!
Und solche Bilder animieren!!!:nix:


Grüßle
Annette
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Bauchbild

Hach.......*inerinnerungenschwelg* :herz: :herz: :herz: kann noch richtig fühlen wie es sich damals angefühlt hat! :)
Freu mich für Dich!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauchbild

Ich hab mich auch gewundert das der Bauch jetzt schon da ist. Meine Jeans kneift ganz schön ...

Klar will ich wissen was es wird. Schade das es noch nicht so einfache Tests wie ein Schwangerschaftstest gibt, wo man am Urin "ablesen" kann was es wird. Wenn es sowas geben würde, hätte ich ihn mir schon gestern gekauft! :-D

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bauchbild

A.N.N.I.K.A. - ich auch garnicht :heilisch: !


So ein schöner kleiner Bauch :bravo: !

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bauchbild

Wow, das geht schnell.
Meine Hosen haben zu der Zeit aber auch schon gekniffen wie sonstwas....


LG Katja
 
Oben