Bauchbemalungen

Alina

Selfie Queen
AW: Bauchbemalungen

Ohh das sieht ja toll aus :jaja: Mein Mann hatte damals bei Josy etwas auf meinen Bauch gemalt oh man wie das gejuckt hat :umfall: Ich war froh als ich es Abwaschen konnte *g*

Ich wünsch dir noch eine schöne rest Schwangerschaft. Genieße es! Wie gern wär ich jetzt wieder Schwanger :heul:

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Wie gern wär ich jetzt wieder Schwanger :heul:

lg

Und ich bin froh, wenn ich wieder "normal" bin, meine Füße wieder sehen kann :hahaha:, wieder Strähnchen machen lassen kann usw.

Schwanger sein an sich ist ja wirklich etwas ganz Schönes, jedoch fällt mir der Endspurt jetzt richtig schwer :umfall: und ich möchte unser Baby jetzt auch gerne haben :herz:.

Und die Zeit vergeht momentan so langsam, viel Ausfressen kann man ja nicht mehr.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bauchbemalungen

Ach, daß ist ja zuckersüß. :herz:

Da hattet ihr beide aber jede Menge Spaß. :laola:

Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis der Bauchnabel wieder sauber war? :zwinker:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Ach, daß ist ja zuckersüß. :herz:

Da hattet ihr beide aber jede Menge Spaß. :laola:

Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis der Bauchnabel wieder sauber war? :zwinker:

Das ging ganz schnell, war ja nur Tusche !

Und außerdem ist mein Bauchnabel eh komplett nach außen gewölbt, da brauchte ich nur mit einem Waschlappen drüber gehen :hahaha:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalungen

Schöööööön! Hat sie gut gemacht Deine Große!

Und schön Dich mal zu sehen. Siehst total sympathisch aus :jaja:. Und ganz schön jung :weghier:. (Ist nicht böse gemeint)

LG, Kathy
 
Oben