Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Quaracasa hat gesagt.:
:bravo: wir freuen uns! wie immer! danke!



brauch ich nu schon beim schnullern ne brille???? ich seh da nur eisbärfell, oder liegt er da drunter????? fragen über fragen aber :bruddel: wo sind die bilder vom mischanaggischauf'meisbärfell???????????






:weghier:

Der Bär hat wohl noch gelebt als Mischa sich drauf legte, und da wurde schwuppdiwupp aus Mischa AUFM Eisbärfell Mischa IM Eisbärfell...:)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Ohh gut, daß ich mal wieder hier bin, sonst hätte ich es wieder überlesen :umfall:
lg und gutes Gelingen denise
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Und ich wollte mich schon an unserem Rechner in nicht sehr netter Form auslassen, weil zeitweise nischt mehr geht.

Naja, zur Rechenschaft hätte ich Dich dann ja auch nicht mehr ziehen können, weil ich ja keinen Rechner mehr gehabt hätte um zu erfahren das er ausnahmsweise mal unschuldig war.... :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Und ich wollte mich schon an unserem Rechner in nicht sehr netter Form auslassen, weil zeitweise nischt mehr geht.

Naja, zur Rechenschaft hätte ich Dich dann ja auch nicht mehr ziehen können, weil ich ja keinen Rechner mehr gehabt hätte um zu erfahren das er ausnahmsweise mal unschuldig war....
Also bis jetzt hab ich an diesem Forum noch nichts gemacht was euren Rechner interessiert hätte. :-D
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

:-(

Dann wundert euch nicht, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin.

Ich habe nämlich dann keine funktionierende Tastatur mehr. :heilisch:

Und ich hatte mich schon soooooo gefreut einen Schuldigen gefunden zu haben. :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Ja, mag sein, aber das nützt nichts wenn sie im Monitor hängt.

:weghier:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

steffiemama hat gesagt.:
Der Bär hat wohl noch gelebt als Mischa sich drauf legte, und da wurde schwuppdiwupp aus Mischa AUFM Eisbärfell Mischa IM Eisbärfell...:)

das tät natürlich die rundung des eisbärbauches erklären :heilisch:

:weghier:
 
Oben