Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Ulrike

will auch einen
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Mischa hat gesagt.:
...mehr Möglichkeiten die Privatsphäre zu schützen. Ich hoffe wirklich, dass wir nun endlich ein Mittel haben werden geschützte Foren nicht gleich jedermann zu öffnen sondern erst nach einer gewissen Bewährungsfrist.

Ausserdem werden in dem Zuge alle inaktiven Poster von den Rechten in den Gast Status versetzt. Wer also mitlesen will, muss auch seinen Teil dazu beitragen und sich selbst einbringen. Wir sind ja keine Peepshow. Und wer nett und friedfertig ist wird hier auch einen Platz finden...

Das finde ich mal klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

LG Ulrike
 
F

Frau Giraffe

AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Hedwig hat gesagt.:
@Bine: Sprachlich hasse dich ja bereits im Rheinland eingelebt :hahaha:
Kopp, datt un so *kicher*

*lol* Hömma, Samma, datt, watt, Kopp sin von mir schon im Pott in den Sprachgebrauch aufgenommen und daher aus meinem Vokabular nicht mehr wechzudenken.

Aber wenns hier auch herpasst, um so besser...:-D

Bine, Krimibastelnd
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Mischa hat gesagt.:
.... und es gibt eben mehr Möglichkeiten die Privatsphäre zu schützen. Ich hoffe wirklich, dass wir nun endlich ein Mittel haben werden geschützte Foren nicht gleich jedermann zu öffnen sondern erst nach einer gewissen Bewährungsfrist.

Ausserdem werden in dem Zuge alle inaktiven Poster von den Rechten in den Gast Status versetzt. Wer also mitlesen will, muss auch seinen Teil dazu beitragen und sich selbst einbringen. Wir sind ja keine Peepshow. Und wer nett und friedfertig ist wird hier auch einen Platz finden.



Und.... ich bin selbst gespannt :-D


:bravo: :bravo: find ich super :bravo: :bravo:

bin auch schon sehr gespannt :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Und wann genau findet der große Umbruch statt? *es gar nicht mehr abwarten kann*

Liebe Grüße

Rebecca
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

:bravo: wir freuen uns! wie immer! danke!


steffiemama hat gesagt.:
Ich find den "MischanaggischimEisbärfell" auch klasse!
brauch ich nu schon beim schnullern ne brille???? ich seh da nur eisbärfell, oder liegt er da drunter????? fragen über fragen aber :bruddel: wo sind die bilder vom mischanaggischauf'meisbärfell???????????






:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Und wann genau findet der große Umbruch statt
Tja wenn es keine Komplikationen gibt (es gibt hier ein paar massive Änderungen zur Standardsoftware) sollte es in 14 Tagen soweit sein. Wir machen das ja nur so nebenher. Im Hauptberuf sind Stefan und ich ja Hausmänn...ähm...Familienmanager :-D
 
Oben