Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Conny

Mrs. Snape
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Nein, liegts nicht :) . Das lag eher an meinem Göga - er schaffts immer wieder mich zur Weißglut zu bringen :ommmm:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Conny hat gesagt.:
Ui, ich bin auch sehr gespannt (obwohl die Tür ruhig zubleiben könnte :nix: :weghier: ) :-D


Gell ist so schön ruhig hier! :)

Aber sach mal Mischa... lasst es sich nicht vielleicht einrichten das man nur auf Einladung hier reinkommt? Dann treibt sich auch nicht wieder hinz und Kunz hier rum.

Wäre das vielleicht noch so ne Idee? So zum wenigstens mal drübernachdenken?

*mitdenwimpernklimperndegrüßeschicke* Kerstin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Lieber Hinz und Kunz als Hans und Peter :-D :weghier:

@Bine: Sprachlich hasse dich ja bereits im Rheinland eingelebt :hahaha:
Kopp, datt un so *kicher*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

*nachdenk* nö :-D Hinz und Kunz schrecken mich nicht und Störenfriede bekommen in Zukunft ohne große Diskussion einen Freiflug.Wenn es zu bunt wird schliess ich einfach wieder die Pforten.
 
L

lucy02

AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ööööööööööööööööh, bauen is ja ganz schön, aber wehe Du bringst mir meinen näxten Krimi durcheinander... :-D


:achwiegu: :bravo: *ganzgespannthibbelundwart*


Mischa, viel Spaß beim bauen :bob: bin ja gespannt wie´s danach im Forum aussieht ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Mischa hat gesagt.:
.... bekommen in Zukunft ohne große Diskussion einen Freiflug.

Na das hört sich doch mal seeeehr positiv und seeeehr großzügig an :)
Das wird ein Spass :heilisch:

herzliche Grüße von Frau Bodenseeungeheuer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Also das Forum wird nicht soooo viel anders aussehen. Aber da es eine neue Version gibt wird hoffentlich die eine oder andere Macke ausgemerzt und es gibt eben mehr Möglichkeiten die Privatsphäre zu schützen. Ich hoffe wirklich, dass wir nun endlich ein Mittel haben werden geschützte Foren nicht gleich jedermann zu öffnen sondern erst nach einer gewissen Bewährungsfrist.

Ausserdem werden in dem Zuge alle inaktiven Poster von den Rechten in den Gast Status versetzt. Wer also mitlesen will, muss auch seinen Teil dazu beitragen und sich selbst einbringen. Wir sind ja keine Peepshow. Und wer nett und friedfertig ist wird hier auch einen Platz finden.

Und wie bei jeder neuen version wird es auch ein paar Gimmicks und Schmankerl geben die einem das Leben hoffentlich leichter machen und nicht allzuviel Probleme bereiten. Wir haben jetzt ein Weilchen mit dem Update gewartet und die gröbsten Probleme der Software sollten inzwischen beseitigt sein.

Und.... ich bin selbst gespannt :-D
 
Oben