Basteln zu Weihnachten einen Stern...

shiela2000

Dauerschnullerer
... hat jemand schon mal diese hippigen 3D Sterne dieses Jahr gefaltet? Glaube sie heißen aurelio Sterne ????
Hat jemand davon eine Anleitung? Finde im Web leider keine :ochne: und extra ein teueres Buch dafür kaufen *nönö*

Grüßle Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Basteln zu Weihnachten einen Stern...

:???: ich meine das letztes Jahr auch jemand solche Vorlage hier gesucht hat.. war es Angela? Stephanie ?? ich weiß es nicht mehr

bin gerade am Forum durchsuchen..

.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Basteln zu Weihnachten einen Stern...

Hey Conny,

SUPER vieln vielen lieben Dank!!! :bravo:

Sandra, die sich heut Abend an die Arbeit macht :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Basteln zu Weihnachten einen Stern...

Wow, viel Erfolg!

Ich finde die ja soooo schön - aber ich würd's nicht hinbekommen...


Stellst ein Foto vom fertigen Stern ein?


:winke: Evelyn
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Basteln zu Weihnachten einen Stern...

So Sandra wir wollen aber deinen gebastelten Stern nun auch sehen. Für mich wäre das Glaube ich auch nicht´s.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Basteln zu Weihnachten einen Stern...

Ich hab gestern angefangen, und habe die ersten 5 Zacken fertig :bravo: Bin ehrlich gesagt stolz auf mich :hahaha:

Hatte aber vorsichtshalber erst die Hälfte geknickt, insofern hab ich jetzt nochmal ziemlich viel Arbeit. Sollte ich es vor Weihnachten schaffen , mach ich ein Foto :winke:

Das ganze wird eine ziemlich bunte Angelegenheit, ich hätte lieber nur eine oder 2 Farben nehmen sollen. Aber naja, fürs erste Mal sieht er bis jetzt ganz gut aus :rolleyes:
 
Oben