Bastelecke Basteln mit Herbstblättern

P

Paulchen

Huhu,

ich würde gern mit Paulemann schöne Sachen aus Naturmaterialien basteln: Herbstblätter, Eicheln, Kastanien etc.

Habt ihr Ideen? Her damit!

:) und DANKE!

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Basteln mit Herbstblättern

Wir haben mal einen Baum aus Window-Color gemacht, den ans Fenster gepappt und dann mit so Fotoklebe-Dingern getrocknete Herbstblätter dran geklebt. War ganz schön.

Heuer haben wir den Baum auf ein rieses Blatt Papier geklebt (war so Plakat-Karton) und mit Wasserfarben herbstlich bemalt (so orange-braun-grün) und den dann ausgeschnitten und darauf die Herbstblätter geklebt.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
P

Paulchen

AW: Basteln mit Herbstblättern

Danke, ganz lieb. Tanja, die Bücher werde ich gleich mal versuchen auszuleihen oder bei Buchticket zu finden.

*wink* Katja
 
Oben