Bastelmaterial, Servietten, Gonis

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Bastelmaterial, Servietten, Gonis

Ich würde den ganzen Rest nehmen, wenn Du mir sagst was noch alles da ist, und was Du haben möchtest. Machste mir vieleicht nen netten Gesamtpreis ; ))
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastelmaterial, Servietten, Gonis

Ich mach grad mal n Stop

@ Anja ich wurde schon per PN angefragt.... ich überlege mir jetzt nen Preis für alles und melde mich dann bei euch.

LG Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastelmaterial, Servietten, Gonis

Andrea wollte die Holzschatulle, den Blumentopf, den Serviettenkleber und ein paar Servietten... sonst ist noch alles da.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastelmaterial, Servietten, Gonis

Ich mache hier wieder auf da sich keiner enscheiden konnte ob er die Sachen möchte :)
 
Oben