(Bastelkleber) aus Textilien entfernen

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tip, wie man eingetrockneten Bastelkleber aus Pullis entfernen kann.
Jan-Luca scheint darin zu baden :umfall:

Danke fuer euren Rat.
Claudi, die darueber am Nachdenken ist, dem Kindergarten ein paar Bastelschuerzen ans Herz zu legen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

Hallo Claudi,

also erst mal gibts bei uns im Kindergarten im Bastelzimmer alte Männerhemden, die müssen die Kinder anziehen, sonst dürfen sie gar nix machen.

Also die Idee denen Bastelschürzen mitzubringen ist nicht so abwegig oder häng doch zumindest Jan-Luca eine hin.

Zu den Flecken: ich würds mit Fleckenteufel für Kleber versuchen. Mit denen hab ich bis jetzt fast alles rausbekommen.

Liebe Grüße

Caro
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

Hallo!

von links bügeln, und dann schnell abrubbeln?

yonca
 

christine

Weltreisende
AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

Hallo!

Ich habs tatsächlich mit dem Fleckenteufel von Beckmann wegbekommen (gegen Kleber).

christine
 
Oben