Bastelanleitung Raumschiff

ela

Süße
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Malbücher waren vielleicht eine gute Idee, wir haben aber nichts mit nem Raumschiff :umfall:

ich such mir echt nen Wolf. Das soll mir ja was geben... :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Ich hab die Tage ja den Rohling geholt in unserem Bastelladen und von da den Tipp bekommen, aber noch nicht richtig stöbern können.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Claudia der Link ist :prima:

Da ist einiges dabei. Danke Dir

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Ja? Isser gut? Dann schaun wir mal.....der Wunsch hier bei uns war: "mami, ich möchte, die Sonne, den Mond drauf haben und ein Raumschiff....die Tüte hat übrigens die Grundfarbe blau, das Krepppapier oben soll grau werden :umfall: Mossgummi und Pappe soll übrigens nicht so einfach zu verbinden sein. Unser Bastelladen führt auch gar kein Moosgummi, weils gesundheitsschädlich ist meinte die Verkäuferin.

Tipp zum zusammenfügen des Rohlings war übrignes noch mit Musterklammern zu arbeiten - hält wohl super, denn bis der Kleber "greift" rutscht das Dingen wohl immer auseinander.

Von einer anderen Mama kam noch der Klebertipp: der graue Prittkraftstift - mal sehen. Ansonsten hol ich die Heißkleberpistole hoch.

Viel Spaß! Läßte Laurenz mitbastlen oder gibts ne Überraschung? :bussi:
 

ela

Süße
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Bei uns wirds ne Überraschung, aber die Wünsche hat er natürlich geäußert.

Und Moosgummi auf Wellpappe klebt hervorragend mit Heißkleber :jaja: Vor 10 Jahren bereits erprobt :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Ahh, also doch die Kleberpistole schon mal rauslegen :cool: danke! Ich für meinen Teil bin ja froh, dass er von seinem Wunsch ObiWan und Joda wieder abgerückt ist :umfall: Ich kann zwar ganz gut basteln, aber sowas? neee.... Ich überleg grad ncoh, ob ich die Wellenseite oder die glatte Seite nach außen mach :???:
 
Oben