Bastelecke Bastelanleitung für Einladungen/Tischkarten.... zur Hochzeit mit Taufe

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
:winke:,

ich kenne mich ja :nix: und will deshalb beizeiten mit den Vorbereitungen anfangen :heilisch:.

Farben stehen :jaja:, zeitlicher Rahmen im Groben auch, Fotograf, Kirche und Räumlichkeiten sind gebucht :prima:. Um die Raumdeko kümmert sich meine Schwester :bravo:.

Nun suche ich schöne Seiten, wo ich Anregungen, Ideen und Anleitungen für die Einladungskarten finde, die sogar ICH :!: basteln kann (und das ist keine leichte Sache :wink:). Vorab fände ich es schön, wenn Einladungen, Tischkarten, Kirchenhefte, Danksagungen etc. im selben Stil sind - achja, Farben sind lachs/zartes orange, maigrün und creme.

Könnt Ihr mir büdde helfen? Ich kriege das sonst nich auf die Reihe :umfall:. (Am liebsten wäre mir ja ein Komplettservice :zwinker: :hahaha:.)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Bastelanleitung für Einladungen/Tischkarten.... zur Hochzeit mit Taufe

:winke: Süße,
ich habe von Freunden noch die Einladung zur Traufe, die fand ich total schön.
Die bringe ich Dir Silvester mit und meine Stempel usw. auch :jaja:

:bussi:
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: Bastelanleitung für Einladungen/Tischkarten.... zur Hochzeit mit Taufe

Tamara hat gesagt.:
Die bringe ich Dir Silvester mit und meine Stempel usw. auch

:achwiegu: :prima: *ganzdollefreu*

Und vielleicht könnten wir ja dann mal zusammen in den Tiefen des Netzes stöbern :nix: (wenn die Männer mit unseren Kids unterwegs sind ;), ich besorge auch Kaffee :wink: ).

Keiner eine Idee? Hm, watt mach`ich nu`, nicht heiraten :hahaha: :ochne:! Gut, muss ich halt selbst ran :heilisch:.

:winke: