Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Nats

Jupheidi
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Naja ok, aber dann darf es doch sofort klappen, oder:heilisch:

Dann drück ich dür das Diplom die Däumchen, damit es mit der Planung auch alles gut geht ;-)

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Nats, ich seh das leicht positiv: Die Mädels waren jeweils der erste Schuss *hüstel* aber ein Junge darfs ruhig sein und wenn der halt ein wneig länger brauch .... so what?
 

Nats

Jupheidi
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Na auf nen Jungen hofft mein Männe ja auch, aber ob das geklappt hat??

Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab ;-)

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Wäre zum Thema basisch / sauer nicht das Thema Trennkost ganz interessant für Euch ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Mit Trennkost hab ich mich noch nie beschäftigt. Weiß nicht, ob das da passt.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Mir hat das mein Frauenarzt auch gesagt, dass ich zu sauer bin.

Unter anderem helfen Bäder in Salz. Ich muss mal suchen, ob ich das Rezept noch finde. Früchtetee sind auch zu sauer, höchstens es ist ein basischer Früchtetee.

Ich habe oben ein Buch, ich kann Dir heute abend mal die basischen Lebensmittel rausschreiben.

Langt Dir das heute abend??

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Tanja, es eilt nicht. es ging bis jetzt, da wird auch noch ein paar Tage gehen. :) Hast du da ne Liste? Dann ist kopieren vielleicht weniger aufwendig?
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Basisch oder sauer? Wie kriegt man das Gleichgewicht?

Ich schaue gleich mal nach, ob es eine Liste ist.

LG
 
Oben