Barocktapete?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Es ist ein bisschen "eilig" deshalb hier.

Hat jemand hier eine Tapete mit Barockmuster, und daran Bilder hängen?

Komische Frage ich weiß :)

Wir müssen eine neue Tapete aussuchen, und wissen eigentlich schon was wir wollen. Es soll wahrscheinlich eine in dunkelbraun mit Barockmuster sein, ABER wenn da dran dann Bilder hängen, sieht das dann "komisch" aus, überladen? Denn genau an der Wand, an die die Tapete soll, hängt die "Familiengalerie" ;-)

Deshalb die Frage, hat hier jemand sowas, und zeigt mir ein Bild? :bitte:

LG Juni :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Barocktapete?

Hallo,

wir standen vor unserem Umzug vor dem gleichen Problem und haben uns dann gegen Bilder/Fotos auf der Mustertapete (allerdings nicht barock, sondern floral bei uns) entschieden. Ich finde, das ist einfach zu viel des Guten. Höchstens mit nem großen Passepartout drumrum.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Barocktapete?

Auf ner Barocktapete wirken größere Bilder bestimmt super, wenn Du dazu noch breite weiße Rahmen bzw. Passepartouts verwendest. Eventuell auch mischen, ein paar flache glatte Rahmen und ein paar "Barock" Rahmen?

Die kleinen Standardformate 9x11 oder 10x13 würde ich dann allerdings nicht einzeln hängen, sondern mehrere in einem Mehrbildrahmen zusammenfassen, drei oder vier in einer Reihe. Dafür gibts auch passende weiße Rahmen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Barocktapete?

Die Bilder haben alle weiße Rahmen und genau diese sollen sie eigentlich auch behalten :) Sind allerdings ohne PP...
 
Oben