Idefix Gehört zum Inventar 30. Januar 2011 #17 AW: Barbies Hallo!! Ich stelle mich mal für folgende Barbies an: Die Barbie vom Bild 6 die 1.,2., und 4. vom Bild 3.
AW: Barbies Hallo!! Ich stelle mich mal für folgende Barbies an: Die Barbie vom Bild 6 die 1.,2., und 4. vom Bild 3.
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 31. Januar 2011 #18 AW: Barbies Sooo, habe soweit alles aktualisiert. Bitte schaut nochmal, ob alles so richtig ist
Idefix Gehört zum Inventar 1. Februar 2011 #21 AW: Barbies Ich muss Mayleen noch mal fragen, sie kommt aber erst heute abend nach Hause. Werde mich spätestens morgen früh melden.
AW: Barbies Ich muss Mayleen noch mal fragen, sie kommt aber erst heute abend nach Hause. Werde mich spätestens morgen früh melden.
Idefix Gehört zum Inventar 4. Februar 2011 #22 AW: Barbies Ohjottojottojott, diesen Thread hab ich völlig vergessen. Sorry. Ja, wenn die Barbies denn noch da sind, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, werde ich sie nehmen.
AW: Barbies Ohjottojottojott, diesen Thread hab ich völlig vergessen. Sorry. Ja, wenn die Barbies denn noch da sind, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, werde ich sie nehmen.