Barbie

Italia

süße Fee
Lucia hat dank mir :) lauter Barbie sachen bekommen (getauscht ) und nun steht das zimmer voll :umfall:

wo lässt ihr die sachen so ? in Kisten?
ein teil kann ich ja stehen lassen ,aber nicht alles und ich weiss nicht wohin damit :-?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Barbie

Sie hat ihr sachen in so große Beuteln, aber Kisten wären
sicher praktischer. :rolleyes:. Wollte mir eh schon längst welche
holen, aber vergiß sie immer, wenn ich zu Ikea fahre :umfall:

Liebe grüße
sabine
:winke::winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Barbie

Eileen hatte damals auch Barbies und Zubehör ohne Ende! Die Anziehsachen hatten wir alle in so nem kleinen Trolly (den man fürs WE mitnimmt). Die anderen kleineren Sachen in ner Kiste.
 

Italia

süße Fee
AW: Barbie

ich glaub ich gucke mal bei I.kea ..weil das liegt alles rum ,und das geht ja garnicht :roll:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Barbie

Christina hat so 'ne Mini-Kommode von Ikea, wo das ganze Barbie-Kleinzeugs reinsortiert ist. Barbie-Kleider sind ein einem Schubfach und der Rest in Kisten!

LG, Bella :blume:
 
Oben