Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Wußte nicht wohin, deshalb im KK...
Hat jemand von Euch, bzw. eine Eurer Töchter diese Barbie Springpferd?
http://www.amazon.de/Mattel-L4395-B...92017?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200766768&sr=8-2
Wenn ja, seit ihr zufrieden? Bei Amazon sind die Rezensionen durchgehend schlecht, bei mytoys durchgehend gut. :umfall:
Svea möchte gerne eine Reiterbarbie, und da gäbe es diese:
http://www.amazon.de/Barbie-Forever...92017?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200766768&sr=8-1
Nun bin ich am Überlegen, was ich bestelle. Nur die Barbie, oder die mit Pferd, was ja sogesehen günstiger ist. Gibt es da wohl Qualitätsunterschiede bei der Barbie? Ich schlawenzel da jetzt schon seit vor Weihnachten drum rum, und nun hat die Motte ja bald Geburtstag.
Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
LG Sanni
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Ganz ehrlich. Da das Ding laufen kann lass es besser. Wenn du Pech hast geht es dir wie uns mit dem hier.
Davon haben wir 3 Stk hier gehabt und alle 3 fielen nach nem Meter um und gingen nicht mehr.
Jetzt bekam ich auf Kulanz von Simba ein nichtlaufendes Pferd geschickt :ochne:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

:winke:
Danke für die Antwort, sowas dachte ich mir schon..... Ich tendiere irgendwie eher zu der Reiterbarbie ohne Pferd, gefällt mir rein optisch besser.
Hat sonst noch wer Erfahrung damit?
LG Sanni
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Wenn es ihr ja eh nur um die Barbie geht...Ansonsten kauf halt ein Pferd ohne "Gang" :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Nele hat zu Weihnachten das Barbie Springpferd Tawny mit Reiterin bekommen und ist total davon begeistert...gewesen. Ca. eine Woche war das ständig bespielt und mit unterwegs. Nun steht es rum samt Barbie und dekoriert ihren Spielzeugschrank. Das Problem an der Sache ist, dass die Barbie nicht allein auf dem Pferd hält, wenn es springt. Für kleinere Hände ist es eher ungeeignet.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Huhu,

unsere Töchter haben beide zu Weihnachten je ein Twany Pferd bekommen- und beide waren begeistert!

Die Pferde werden jetzt noch bespielt, Larissa spielt damit mehr als Isabelle- die noch ein bißchen Probleme mit dem Handling hat. Aber sie ist ja auch erst 4.

Es stimmt schon, daß die Barbie nicht allein sitzen bleibt auf dem Pferd- man muß sie festhalten beim Springen- aber Larissa hat damit keine Probleme. Und bei Isabelle springt das Pferd eben immer ohne Reiter....:hahaha:

Stabil sind die Pferde aber allemal- die halten einiges aus.

Liebe Grüße
 

Pila

Familienmitglied
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Hallo,
wir haben das Pferd auch.
Aber ich glaube es ist das ältere Model.
Pia spielt sehr gerne damit.
Die Reiterin bleibt aber auch nicht alleine sitzen.
LG Annette
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Wir haben das ältere Modell des Pferdes, also das welches nur läuft, und es wird immer wieder gerne bespielt, besonders wenn Besuch da ist.
Es hält jetzt ohne Probleme über ein Jahr.
Ich bin ja eigentlich kein so eine Barbie-Fan, aber es war damals Isabels Herzenswunsch. Sie bekam auch dei Reiterin dazu. Seitdem hatten wir keine weitern Barbiewünsche.

LG
Heike
 
Oben