Barbie Kleidung

Onna

süße Chilischote
AW: Barbie Kleidung

Ich hab hier nochmal geguckt. In Joona´s Zimmer ist doch keine Barbiekleidung mehr. Wir haben aber noch was, da bin ich sicher. Ist wahrscheinlich nur beim letzten aussortieren in den Keller gewandert. Und DEN muss ich erstmal durchsortieren. Das find ich da im Leben grad nicht wieder. Sollten die Sachen irgendwann mal wieder auftauchen und du hast noch Interesse, dann meld ich mich wieder. :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Barbie Kleidung

Sonja, sie hatte mir die Bilder auch per Mail geschickt.
Hab mit ihr eben pn´t und ihr könnt ja mal quasseln.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Barbie Kleidung

HAllo suchst du noch ?

Ich habe auch noch ein paar Barbies zu liegen zwar alle nackend aber so ein bißchen Kledung ist auch noch da und ne ganze Kiste mit schuhen wenn du Interesse hast.

Würde dir davon Bilder machen aber leider kann ich hier irgendwie keine hochladen.
Kannst du mir deine emailadresse zuschicken dann schicke ich dir die Bilder per Mail.

Gruß Doreen
 

Su

Das Luder
AW: Barbie Kleidung

Hallo Sonna,

ich kann gerne morgen mal Larissa fragen, habe das Gefühl sie spielt gar nicht damit. Ev. mag sie was abgeben.

Wenn ich mich nicht melde, bitte erinnern!

Lg
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Barbie Kleidung

Doreen, ich schicke Dir mal meine Email-Adresse!
Ja, Su, schau doch mal bitte nach....

Danke Euch!
 
Oben