Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephines intresse an einer Barbie steigt immer mehr. Sie findet sie ja soooo toll.... und hat sich liebevoll um eine "alte ohne Haare nackte Barbie" *gekümmert*

Und da bald Weihnachten vor der Tür steht dachte ich das könnte es sein. (Hab sonst 0 Ideen) Doch... mit was fängt man an? Also ich denk von der Puppe her egal. Das wär Geschmackssache. Nur was habt ihr als Zubehör? Haus? Auto? Oder erst mal nur eine Barbie ohne irgendetwas?

Ich + meine Schwester hatten zusammen viell. 6 Barbies... aber nie irgendwelches zubehör.... war wohl auch damals schon zu "teuer"....

Also her mit euren Erfahrungen.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Wir habe damals...*gg* mit einer Prinzessinnenbarbie angefangen.
Dazu kam dann erst mal ein Auto, etwas später ein Wohnmobil, Kutsche, Pferde. Zu Weihnachten gabs ein Schloß.

Aber mit einer Prinzessin und Kutsche mit Pferd triffst Du voll ins Schwarze:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

bei uns sind kleider als zubehör wichtig... und bei beiden mädchen (5 und 7) die barbie pferde.


ich denke ich würde ihr erstmal nur eine barbie schenken. ohne viel schnick und ohne viel schnack :)
eine mit hübschem kleid und fertig.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Jana hat mit nur Puppen und Kleidung angefangen,da war Sie knapp 3,5/4 Jahre jung und dann hat es sich gesteigert.Aber ein Pferd für die Barbie fände Deine Josy bestimmt toll,also hier kam es gut an.Mittlerweile haben wir 2 Pferde plus Fohlen,Stall und Auto mit Hänger für die Pferdchens und ein Haus.Das reicht dann aber auch.
 

Finele

Fitznase
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Prinzessinnenbarbie mit ein, zwei Kleidern dazu und ein Pferd waren bei uns anfänglich völlig ausreichend :jaja:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Danke euch :bussi:

Muss ich denn auf irgendetwas noch achten? Welches Pferd ist denn "gut"? Hab jetzt schon von einigen gelesen die dann umkippen... :rolleyes: Das ist dann ja nix...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Ich finde, die die einen Vorderlauf anheben, kippen schneller als welche die alle Hufe auf dem Boden haben:winke:
 
Oben