banner "sexy ohne diät"

rabe socke

Familienmitglied
19. November 2009
905
0
16
im süden ;-)
hi ihr,
immer mal wieder kommt oben auf der "schnullerfamilie"-seite ein banner für tricks zum abnehmen und wenn man draufklickt kommt ein (ziemlich langer....) film zum thema "sexy ohne diät"
hat das schon mal eine von euch geguckt.
findet ihr das glaubwürdig ????
ich dachte bis zum schluß, wow, wie toll.
bis der punkt kam, an dem sie bücher verkaufen wollten...
das ist doch bestimmt wieder eins von diesem einlull-programm, oder was glaubt ihr ??
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
AW: banner "sexy ohne diät"

Nee Rabe Socke - das hab ich noch nich geguckt. Bevor ich diäten muss (oder eben auch Nicht-diäten muss) muss ich erstmal bissla drauf kriegen auf die Rippla :hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: banner "sexy ohne diät"

Hach, Frau Mami, hast Du´s gut.

@ Rabe Socke: Ich habe den Link nicht gesehen, und kann mir eigentlich dann keine Meinung erlauben. Aber: Aufgrund meiner vielen Diät-Erfahrungen weiß ich, das nur der konsequente Wille und eine Ernährungsumstellung hilft.

Ich persönlich würde die Finger von lassen.
:winke: