Marli Mausibausi 27. September 2005 #1 Hallo ins Schnullerland, ich brauche Hilfe mein Banner ist einfach so weg wo ist er hin wie bekomme ich ihn wieder in meiner Signatur ist er aber noch drin?????? :-( :-(
Hallo ins Schnullerland, ich brauche Hilfe mein Banner ist einfach so weg wo ist er hin wie bekomme ich ihn wieder in meiner Signatur ist er aber noch drin?????? :-( :-(
anja-berlin Dauerschnullerer 27. September 2005 #2 Das ist manchmal so...der kommt wieder. Meiner ist auch weg.
snoopy Proseccobläschen 27. September 2005 #3 :bahnhof: Meiner ist gar nicht erst zustande gekommen, ausserdem ist die seite baby-o-meter irre langsam beim aufmachen
:bahnhof: Meiner ist gar nicht erst zustande gekommen, ausserdem ist die seite baby-o-meter irre langsam beim aufmachen
Marli Mausibausi 27. September 2005 #4 Bei mir ging sie gar nicht auf man sieht das jetzt blöd aus so leer bei mir
Pluto Schokoladine 27. September 2005 #5 da ist wahrscheinlich der Server überlastet kommt noch oft vor. Einfach abwarten und tee trinken...