Bankkonto,wo?

Schäfchen

Copilotin
Wir haben ING und DKB. Beides keine echten Filialbanken, Geld hebt man mit der Kreditkarte ab. Beides gebührenfrei, wobei die DKB wohl einen Mindesteingang an Geld fordert bei Gehaltskonten, meine ich gehört zu haben. Wir hatten bislang keine Probleme. Die Kinder haben dort ihre Taschengeldkonten, die sind gekoppelt an unser Konto. Geld heben sie auch mit Kreditkarte ab, allerdings nur so viel, wie man vorher auf die Karte überwiesen hat.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Du kannst mit der Visa-Card überall abheben, wo das Visa-Zeichen drauf ist. Bisher hätte ich nur bei manchen Automaten der Sparkasse nicht gebührenfrei abheben können. Es gibt sogar eigene Automaten, z.T. sogar an Raststätten.
Jap. Nur Sparkassen sperren sich dagegen. Sonst gehts mit der Visa super.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich habe bisher nur eine Barclay Karte für den Urlaub letztes Jahr gehabt. Da wurde das Geld erst fast nen Monat später vom Konto eingezogen.
Ist das bei der Visa dann auch so? Verliere gerne den Überblick übers Konto :-(
 

ElliS

Shopping Queen
Hab ein DKB Konto, dass ich auch aus dem Ausland eroeffnen konnte und die Karte frei st....mit dem Mindestgehaltseingang weiss ich gar nicht, da hat niemand gefragt. Und auf die Visa muss ich auch ueberweissen vor dem Ausgeben, find ich ganz gut. Und Kundenservice ist bis jetzt super
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab DKB als eBay Konto und ja es muss ich meine 700 Euro eingehen damit man besondere Leistungen bekommt. Da ich die aber nicht brauche, ist es mir egal. Kundenservice ist super und ich bin damit sich sehr zufrieden.
 
Oben