Bankkarte wurde eingezogen....

Pluto

Schokoladine
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Hast du eine Notfall Nummer von deiner Bank? und evtl. dieser Bank?
evtl. steht die Nummer auch bei E-banking.
Ruf dort an und schildere dein Problem. Ausserdem können die dir genau sagen ob die Karte mom. abgelaufen ist.

Eine abgelaufene Kart ist EIGENTLICH meistens noch 2Mt weitergültig solange du nicht die Neue Karte aktiviert hast. Diese aktivierung geht automatisch.


Die meisten Karten sind um 11/0? o. 12/0? abgelaufen. also im November oder Dezember "ende". Ich werde daraus nicht schlau!

Evtl. wirklich technischer defekt.


Ich möchte dir keine Angst machen. Ich bin mir sicher, wenn die Banken wieder offen haben, dann würde ich früh am morgen, wenn sobald, dass die Bank öffnet vorbei gehen und dan aussen mit der Karte nochmals versuchen abzuheben.

Weil wens die Karte schon wieder verschluckt, dann kannst du gleich wieder reingehen und du weist, dass mit der Karte etwas nicht stimmt.


Ich weis nicht wie es in Irland mit den Banken aussieht.

Damit meine ich solte evtl. deine Karte kaputt gegangen sein. (Magnetfeld!! Kann auch bloss mit dem Handy kaputt gemacht werden also die Karte, wenn sie mal gemeinsam ungeschützt nebeneinander getragen wurde. Ist mir pers. auch schon passiert.)

Das die evtl. nicht lang hin u. her machen sonder Karten einziehen bei NICHT erkennen.

VIEL GLÜCK das kommt alles gut.


lg
nadja
 

Corinna

Forenomi
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Aaaaalso....

Ich hab meine Karte wieder! :jaja:

UND sie wurde ein zweites mal "verschluckt" 8O ... :???:

Ich bekam sie erneut zurück und hab dann eben mal in D. angerufen, die Dame sagte mir, da sei eine neue Karte für mich da! ....

:verdutz:

Wieso, bitte?!? ... Die alte ist nicht abgelaufen und ich bin auch nicht angeschrieben worden oder Ähnliches?!

Nun, das wisse sie jetzt auch nicht und ich möge doch bitte später noch einmal anrufen!


...

:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Ok, nun weiß ich mehr!

Meine Karte wurde am 21.12. als Verloren gemeldet und dementsprechend gesperrt! ... :verdutz:

Ich frag mich nur, wer das gewesen sein soll!!! :-? Da haben die doch was verwechselt?!

:umfall:

Na, wenigstens kann er mir erst mal meine Karte wieder freischalten! ... :ochne:

*grusel*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Da hat sich einer aber einen blöden Scherz erlaubt, naja wenigstens hat sich die Sache nun geklärt.

LG Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Hallo!
Ist ja schonmal gut, dass du sie wiederhast...:bravo:
aber da würde ich mal nachhaken, es muss dokumentiert werden, wer
eine Karte sperren lassen hat. Zumindest ist das bei uns so, (Spk).
LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

Ah. . . . ja. . . . .:kaese:

Sofern das jetzt nicht zur Regelmässigkeit wird, dass jemand sich diesen schlechten Scherz mit dir erlaubt. . .

Vielleicht gibst du einfach zu viel Geld aus und jemand möchte dich davor bewahren
:weghier:

:zwinker:



LG
Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bankkarte wurde eingezogen....

sperren lassen!!

aha....

dan hast du sie nun freischalten lassen und must Gebühren zahlen dafür!!!!

STIMMTS?

Hier ist das so. Fürs sperren lassen muss man nichts bezahlen aber fürs freischalten schon.
 
Oben