Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

P

Paulchen

:winke:

Ich muss für meinen Chef eine Recherche zum Thema Unternehmensanleihen machen und brauchte mal jemanden, der sich damit auskennt.

:winke:

Katja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

:winke:

Bankerin, zwar ja ;)

aber Anleihen, sorry, davon hab ich quasi Null Ahnung.

Frag doch mal in der Wertpapierabteilung deiner Hausbank nach,
die können dir weiterhelfen!

LG
Heike
 
P

papaschlumpf

AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

Wie detailiert müssen die Informationen denn sein? Auf wikipedia gibts ein Haufen Artikel zu diesem Thema, vielleicht langt das ja schon, wenns nur ein Überblick sein soll.
Oder gehts da wirklich um tiefgehende Infos? Dann würd ich dir auch zu einem Gespräch mit deiner Bank raten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

Katja, wie ausführlich solls denn sein? Kannst du es über die Bank rausbekommen?
Wenn du niemand findest schreib mir ne mail, ich leite es an den GG weiter. Der hat BWL Schwerpunkt Finanzwissenschaften/Firmenfinanzierung usw. studiert und in dem Bereich auch promoviert. Er kennt sich denk ich mit Wertpapieren jeglicher Art schon recht gut aus.
Er hat nur nicht soviel zeit für ausführliche Beratung.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

Frag mich doch mal :mrgreen:

Übrigens nehm ich die Schuhe, das nur mal am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

habs schon gesehen, schreib dir ne PN.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

Sorry, ich kenn mich nur mit Ausleihen aus :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Banker: Kann mir jemand was zu Anleihen sagen?

Naja Sonja, was anderes isses ja auch nicht :mrgreen:
 
Oben