Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das Rezept hab ich mal in der Schule gekocht und jetzt wieder ausgegraben und es geht ganz schnell und einfach :jaja:

Also ich denke wie man Bandnudeln kocht weiß jeder ;-) Und hier das Rezept für die Soße:

1 Dose Tomaten

1 Packung TK Lachs (Kann auch frisch sein, halt nach belieben)

1 Becher Sahne od. Cremefine zum Kochen

Salz-Pfeffer-Knoblauch

Ich mach die Dose Tomaten warm und leg dann den TK Lachs drüber und warte bis er "gar" ist und dann stückel ich den mit der Gabel klein und dann kommt nur noch die Sahne drüber und Fertig. Natürlich würz ich die Soße noch mit Salz, Pfeffer & Knoblauch das reicht völlig und schmeckt mit den Bandnudeln einfach Suuuuper. Selbst Josy liebt dieses Gericht :-D

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

Boh das hört sich lecker an. Dann müsste man nur mal versuchen, ob man die Sosse auch durch rama Crefine o.ä. ersetzen kann damit es WW tauglich wird :D

Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

das hört sich wirklich lecker an

ich mache mir auch immer bandnudeln mit lachs sahne soße aber etwas anders.
es gibt doch die fertig soßen von knorr und maggie da gibt es auch was mit lachs-sahne. die soße leibe ich und mache sie auch öfter ohne den fisch dazu die nudeln ist super lecker. man kann die soßen auch noch nach belieben mit tomatenmark oder sowas veränder.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

Boh das hört sich lecker an. Dann müsste man nur mal versuchen, ob man die Sosse auch durch rama Crefine o.ä. ersetzen kann damit es WW tauglich wird :D

Sandra

Sandra wenn du richtig gelesen hättest, ich habs auch so dahin geschrieben ;-) Und heute hab ich das auch mit der Rama Cremefine gemacht.

Die Soße von Maggi schmeckt uns zwar auch, aber hier weiß man was drin ist ;-) Meinst du die wo man den Lachs mit der Soße in den Backofen schiebt??? Das Essen wir immer mit Reis *jammi*

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

Die Soße von Maggi schmeckt uns zwar auch, aber hier weiß man was drin ist ;-) Meinst du die wo man den Lachs mit der Soße in den Backofen schiebt??? Das Essen wir immer mit Reis *jammi*

lg

ja das stimmt aber das andere ist so lecker und geht so schnell das ich es doch öfter mal mache.

ja ich mein die wo man den lachs mit der soße in den ofen schiebt, mit reis muß ich das auch mal testen.
 
Oben