Bandana/Kopftuch

lena_2312

Fotoholic
AW: Bandana/Kopftuch

naja...is zwar schick, aber so lange die Maus noch nicht sitzen kann ist das halt mit dem Binden im Nacken so eine Sache :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bandana/Kopftuch

ich suche auch!!!
49/50 :nix:


lg

so einen großen Kopf hat Franka??? :umfall:
Da kann sie Lenas Tuch/ Tücher haben. Die dürften in der Größe sein. Ich muss sie nur noch finden :nix:
:winke:

Steffi, wenn Du nix findest kann ich auch mal im Sterntaler Werksverkauf gucken. Irgendwann braucht Luca eh wieder mal ne Mütze :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bandana/Kopftuch

so einen großen Kopf hat Franka??? :umfall:
Da kann sie Lenas Tuch/ Tücher haben. Die dürften in der Größe sein. Ich muss sie nur noch finden :nix:
:winke:

Steffi, wenn Du nix findest kann ich auch mal im Sterntaler Werksverkauf gucken. Irgendwann braucht Luca eh wieder mal ne Mütze :)
Ja, so ein großer Kopf :umfall:
Der Rest des Körpers liegt noch bei 68/74...
Das war bei Anton auch so...zur U6 war der KU bei 49...jetzt ist er bei 54...

Und zum Sterntaler-Werksverkauf meld ich mich auch schon mal an...:-D


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bandana/Kopftuch

ich dachte die gibt es auch ohne binden?! :jaja:
manche tücher haben sogar ne richtig Mütze darunter.
 
Oben