Bananen -stopfend oder abführend?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Gabriela,

wir waren heute nochmal beim Arzt, weil Madame ja am Wochenende Fieber hatte und nachts kaum geschlafen, die arme Maus.

Der hat einen leichten Magen-Darm-Infekt diagnostiziert und meinte aber ,das käme von den Zähnen, er hat in den Mund geguckt und gestaunt und gesagt, da kämen demnächst ganz viele auf einmal, die könnte man ja schon sehen :eek:

Also liegt's vielleicht wirklich daran?! Wir sollen jetzt jedenfalls erstmal ein bißchen Diät halten und Karotten-Kartoffelbrei essen, Banane (!!!) , Salzstangen und wenig oder nur verdünnte Milch.

:bussi:

Alex
 
G

gabriela

"ich habe gehört..." ------ "ich habe gehört..." ------ "ich habe gehört..." :eek: kann mir jemand bitte eine ZUVERLÄSSIGE quelle nennen, wo es steht, dass die banane mal so, mal anders wirken soll? ich habe nichts dergleichen dokumentiert gefunden und es interessiert mich wirklich. ich kann mir höchstens die fehlende stärke als grund (wenn) für eine evtl. abführende wirkung vorstellen, aber dass die banane bei erwachsenen anders wirken soll... :eek:

@alex

dachte ich mir doch :bravo: bald sagt sie "mama schnitzel, aber bitte paniert!" :-D

gut zahn!

gabriela
 
Oben