Bananen,nix als Bananen

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
16. März 2005
1.417
0
36
Kreis Ludwigsburg
:umfall: Mein Mann hat ein Kilo Bananen mitgebracht.Leider ist die Schale fast total schwarz gefärbt.
Wegschmeißen will ich sie nicht, aber was mach ich damit??:ochne:

LG Gabi
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: Bananen,nix als Bananen

Ich würd Bananenmilch machen oder was ich auch oft mit schon schwarzen Bananen mache ist das hier:

Rührkuchen darunter zerdrückte Bananen und Schokostreusel rühren. Alternativ zu den Streuseln eignen sich auch sehr gut Nikoläuse, die keiner mehr isst - einfach klein stampfen.
Schmeckt sehr lecker :prima:

:winke: Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Bananen,nix als Bananen

Ich würd sie meinem Mann um die Ohren hauen und ihm sagen, dass er sie selber essen soll!



(Hatte ich mal erwähnt, dass ich wenn überhaupt nur grüne Bananen essen kann? Alles, was nach Banane schmeckt und riecht find ich sowas von...*örks*)
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Bananen,nix als Bananen

Schoko-Bananen-Quark, da steht meine Große total drauf :jaja:
Einfach 1 Becher Quark mit Milch glattrühren, Caba rein,Bananen kleinschneiden reingeben, nach Bedarf nachsüßen, fertig.

Liebe Grüße
Reni :winke: