bambino lük

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smile76

Dauerschnullerer
AW: bambino lük

Hallo emluro!

Sind die Sachen noch gut erhalten? Also ich kaufe ungerne ungesehene Sachen, bin schon mal ganz bös eingegangen.......

Hätte immer noch Interesse. Könntest Du ein Bild einstellen?

Wäre preislich noch was zu machen? Was kommt an Porto noch dazu?

Danke schon mal für Deine Antworten.


LG
Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bambino lük

katja ???
ist doch gar nicht geschlossen ?

du machst mich ja ganz kirre am abend :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bambino lük

Hallo emluro!

Sind die Sachen noch gut erhalten? Also ich kaufe ungerne ungesehene Sachen, bin schon mal ganz bös eingegangen.......

Hätte immer noch Interesse. Könntest Du ein Bild einstellen?

Wäre preislich noch was zu machen? Was kommt an Porto noch dazu?

Danke schon mal für Deine Antworten.


LG
Andrea


naja, die sachen sind NICHT neu...
bilder schaue ich, wann ich das machen kann. ich muss leider grade viel arbeiten
vielleicht schaff ich es morgen mittag.
die sachen sind noch gut. ich schaue aber gerne nochmal nach und melde mich dann .... der preis sollte schon sein, und porto eben ganz normal.
ich bin jung (haha) und brauche das geld.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: bambino lük

Hallo!

Habs heute früh mal meinen Mann gezeigt, der meint, Paul hätte dazu eh keine Lust..... Ich soll das mal besser lassen.......

Außerdem meint er, wir brauchen momentan auch eher das Geld.... und wenn es dann eh nur in der Ecke liegt.

sorry, trotzdem danke.

LG
Andrea
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben