"Bambine-Reitstunde", :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
hat am Sonntag ihre erste "Bambini" Reitstunde, und freut sich schon wie bolle drauf, :bravo::bravo: . Vielleicht mögt ihr mal schauen, wo sie statt findet, denn es handelt sich um keinen "normalen" Reitstall, sondern um einen, der auch Therapie-Reiten anbietet: http://www.trema-info.de/pageID_6313201.html. Die Kids werden ganz liebevoll an die Pferde heran geführt, :):prima::prima: .

Leni ist richtig aufgeregt und redet jeden Tag drüber, :zwinker: !!

Das wollte ich euch berichten, :) !!

:winke:

P.S.: Ich werde versuchen, die Digi Cam nicht zu vergessen, :heilisch::heilisch:!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: "Bambine-Reitstunde", :)!!

Mensch, das klingt ja super. Laura möchte auch unbedingt Reitstunden :umfall: Ich geh mal in mich und rede mit meinem Göga. Das ist ja echt grad um die Ecke :bravo:

Euch wünsch ich viel Spaß am Sonntag und nicht vergessen zu berichten!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
AW: "Bambine-Reitstunde", :)!!

Hallo Ulli,

ich finde einfach das Konzept toll, und vor allen Dingen weiß man die Zwerge in guten Händen, :bravo::bravo:.

Ich berichte auf jeden Fall, :zwinker:!!

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
Kurzes Update ihrer ersten "Bambini-Reitstunde"!!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch berichten, dass Leni ihre erste Reitstunde mit Bravour gemeistert hat, :bravo::bravo:. Oma und Opa haben gefilmt bzw. Fotos gemacht, denn ich war nebenher noch ständig mit Sveja beschäftigt, :).

Nächste Woche Sonntag ist ihre nächste Stunde, und die Woche drauf darf sie sogar an einer kleinen Reitaufführung teilnehmen, weil sie sich so gut angestellt hat, :bravo::bravo: (stolz wie Oskar bin).

:winke: