Bamberg und Umgebung.....?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

ging alles so schnell: GG war bereits zum erstem Interview dort, ist nun in der "Endrunde" der Bewerber und das entscheidende Gespräch ist am 13. oder 14.01......

Wir hatten nachdem wir die Anzeige in der FAZ gefunden haten noch gar keine richtige Ruhe, um weiter drüber nachzudenken, ob Bamberg denn nun wirklich passen würde für uns - deshalb kann ich noch nicht sagen, welchen Ausgang ich mir wünschen soll :roll:

wollt aber mal berichten, wie der Stand der Dinge ist....

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Ich mag Bamberg, finde Würzburg aber noch schöner :-D und falls das klappen sollte, werden wir uns ganz bestimmt mal kennenlernen - Würzburg ist nicht weit entfernt.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Das wär schön!!
Ja, Würzburg wär mir von der Größe her schon lieber, ist GG aber zum Pendeln zu weit :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Das wäre es mir auch!
Frederik hat ja auch eine 1-Zimmer-Wohnung in Heilbronn, weil ihm das tägliche Pendeln zwischen Wü und HN zu weit ist..

Kommst Du denn in 14 Tagen dann mit nach Bamberg?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

neee, ich denke nicht - erst, wenn wir uns dann wirklich entscheiden müssen, fahr ich hin :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

würd mich auch freuen, Dich dann mal kennenzulernen.

Dann wohnst Du nicht mehr weit weg von mir :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

So, erstes Problem scheint ja schonmal zu sien IN Bamberg ne Wohnung mit mind 5 Zimmern zu finden :umfall:
oder google ich einfach falsch?

:help: wo kann ich denn noch suchen????
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Wenn ich über Städte was wissen oder finden will gehe ich immer auf Z.B.


Meine Stadt Bamberg

Vielelicht hast Du da dann Glück was zu finden.
Viel Erfolg!

LG
 
Oben