...BamBam !

MIBRA

Sieger im Männertest
Ich glaub meine Kurze hat zuviel Kraft !
Auf dem Weg zurück von Malle nach Düsseldorf gab´s zwischendurch auch was zu trinken. Wir also für Lara ´nen Becher Apfelsaft geordert. Nu gibts ja im Flugzeug nur Plastikbecher, kann also nix passieren.
Ich trinke also so gemütlich meinen Kaffee, da hör ich ein krrrrk. Ich denk "jo was is jetzt des" und guck zu meiner Kurzen. Da hat sie doch tatsache ein Stück aus dem Becher rausgebissen ! Hab ich blöd geguckt.
Ok, war ja jetzt "nur" ein Plastikbecher.
Gestern war´n wir beim Chinesen essen. Diesmal gabs für Lara Apfelschorle. Nach knapp 1 Minute wieder dieses krrrrrk. Diesmal hat sie tatsächlich ein Stück vom Glas rausgebissen. Da ist uns aber anders geworden. Zum Glück ist beidesmal nix passier und sie hat die Stücke sofort ausgespuckt, aber ich glaub echt sie hat zuviel Kraft.
Wie BamBam halt :nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: ...BamBam !

auweia..das schmeckt doch nich

wie hiess noch gleich der tüp der glühbirnen isst???
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ...BamBam !

Alina hat gesagt.:
Ohh das ist ja mal krass...bekommt sie sonst nix zu Essen`? ;-)

Lg

Ne, kostet zuviel :crazy:
Ab heute gibts nur noch Blechbecher...mal sehen wie lange sie daran zu kauen hat :winke:
 
Oben