Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Hmm, Tigerchen, auf deiner "Fotoseite" die Fotos rechts, links und unten sind aber ziemlich se.xistisch angehaucht, was?!?! :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

eigentlich ist es sowas wie eine normale Fotoalbum-Seite, aber auch die müssen ihr geld irgendwie verdienen, z.B. mit "gelbe-presse-anzeigen" :lol:
weeste, mit "ernsthaftem image" können in meiner heimat gerade nur wenige internet-portale überleben ;-)
übrigens, ein schickes Foto unten war Werbung für besonders tolle bikinis - wer strandurlaub plant, kann glatt zugreifen ;-)

Hmm, Tigerchen, auf deiner "Fotoseite" die Fotos rechts, links und unten sind aber ziemlich se.xistisch angehaucht, was?!?! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

ja ich war auch verwundert, Päarchen in eindeutiger Pose zusehen. Hm hat das mit Bikini zu tun???
*ggg*

Mach mir mal ein Angebot nur für die gestreiften Hausschuhe. Haben sie eine weiche Sohle?? Gruss
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

ich glaube, sie haben eine mittelweiche Sohle. Wenn ich wüsste, wie ich den Härtegrad einer Sohle beschreiben soll :lol:
Du, ich geb sie für 3 Euro her. weiss nur nciht, was in diesem Fall an Port kommt. Muss in Erfahrung bringen. Sie dürfen noch unter 500 Grenze für Warensendung liegen. dann kämen noch 1,65 Port dazu.
Wären dann 4,5 Euro all incl.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Die Schuhe sind ja süß!

Wie viel cm sind das denn? Mein Sohn hat glaub große Füße und die wären ja dann eher was für den Sommer, wenn er anfängt mit laufen

ich messe sie mal.
Die Dame hat sie weggeschleppt (sie versteckt alles wie ein Einhörnchen ihre Nüsse und hat ein faible für Schuhe - tyyyypisch Frau)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben