Bama Lauflernschuhe Gr.20

Alvae

Pieps
AW: Bama Lauflernschuhe Gr.20

Ich finde sie SUPER. Ich müsste nur wissen wie lang die Innensohle ist (Ich hatte auch schon gefütterte 20er Schuhe die zu klein waren für Ole).

Kannst Du Dir die Mühe noch machen sie einmal zu messen? Außensohle wäre auch OK wenns innen nicht klappt. Das kann ich dann sicher trotzdem sehen obs geht.

Ute
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bama Lauflernschuhe Gr.20

Hallo ihr Beiden,
ich habe eben gemessen. Die Sohle lässt sich herausnehmen und ich habe 13,5 cm gemessen. Die Außensohle ergab 14,5 cm.

Da ich nicht so ein Messdings habe, sind die Werte mit Lineal ermittelt. Ich hoffe es hilft trotzdem.;)
 

Alvae

Pieps
AW: Bama Lauflernschuhe Gr.20

Sind genau wie seine anderen Schuhe die er jetzt trägt. Könnte passen. Ich nehm sie. PN bitte.

Anthea wenn sie so garnicht passen sollten melde ich mich *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben