Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: Baltrum oder Borkum?
ooohhhhhhhhhhh danke für den Link!!! Nein, den hatte ich noch nicht und bisher hab ich nur Absagen bekommen von den Unterkünften, die ich angeschrieben hatte...
da häng ich mich jetzt gleich mal rein :achwiegu:
Ich liebe das platte Land soooooooooooooooo sehr, der Himmel so weit, das ist so ein beglückendes Gefühl. Und auf den Inseln bin ich immer die ersten Tage total müde und dann fühl ich mich erholt.
Ich wollte immer an der Küste leben (aber nicht in Schleswig, da ists mir schon zu hügelig) , aber irgendwie hat sichs nicht ergeben. Glücklicherweise hab ichs aus dem schönen Franken heraus immerhin schon mal nach hier mit drei Autostunden Annäherung gebracht
.
ooohhhhhhhhhhh danke für den Link!!! Nein, den hatte ich noch nicht und bisher hab ich nur Absagen bekommen von den Unterkünften, die ich angeschrieben hatte...
da häng ich mich jetzt gleich mal rein :achwiegu:
Ich liebe das platte Land soooooooooooooooo sehr, der Himmel so weit, das ist so ein beglückendes Gefühl. Und auf den Inseln bin ich immer die ersten Tage total müde und dann fühl ich mich erholt.
Ich wollte immer an der Küste leben (aber nicht in Schleswig, da ists mir schon zu hügelig) , aber irgendwie hat sichs nicht ergeben. Glücklicherweise hab ichs aus dem schönen Franken heraus immerhin schon mal nach hier mit drei Autostunden Annäherung gebracht

... da weiß man, warum das noch frei ist ...:ochne:
, aber auf dem Bauernhof, sehr schön, sauber, groß und nicht zu teuer. In 5 Minuten bist du in Neuharlingersiel und kannst von da nach Spiekeroog und in 10-15 Minuten bist du in Bensersiel, von da gehts nach Langeoog.
.. den link schau ich mir gern an. hab gestern abend noch die Weiten des www durchforstet und bin zu dem Schluß gekommen, dass wir einfach besagtes WE abwarten und wenn das Wetter passt, ganz spontan bei Pensionen um Neuharlingersiel nach Betten nachfragen. Wenns verregnet ist, müssen wir auch nicht unbedingt dort in der Bude sitzen, da ists hier daheim billiger
. Welch ein Glück am Meer aufwachsen zu dürfen. Vermißt Du das nicht unendlich wenn Du jetzt auf dem Festland wohnst? Ich heul jedesmal, wenn ich vom Meer wegmuß.