Ballon

M

Motte

Unser freund hat bald seinen 30ten, er wünscht sich geld, da haben wir jetzt einen Riesigen luftballon bestellt wo 50 euro drinn sind. ne menge konfetti( soll ja spaß bringen beim zerplatzen) und noch nen bissl 2 und 5 cent stücke.

Und den ballon bekommt er wirklich nur auf wenn er ihn zerplazt.

Na wir hoffen er freut sich trotzdem, so hat er irgenwie alles in einem, geschenk spaß und fegen.:)
 
K

keineoma

AW: Ballon

Ja mit den Geburtstagsgeschenken bei Männern und dann auch noch mit runden habe ich auch immer meine liebe Not. Dann soll es schon etwas ausgefallenes sein.
Wir haben mal für einen Freund zum 50, der solche Minitracks sammelt gebastelt.
Pappe mit schwarzem Papier bekleben darauf eine Straße mit Tipp-Ex gemalt.
In eine Ecke etwas Moos und Bäume aus dem Modellbau geklebt in die andere blau Wellpappe und mittels doppelseitigen Klebeband etwas Sand (als Strand) aufgebracht. Auf die "Straße" haben wir einen Minnitrack geklebt (Heißklebepistole leistet gute Dienste) der hinten zu öffnen ging und dahinein das Geld getan. Was soll ich sagen - der Beschenkte war Happy. Leider habe ich kein Bild mehr davon. Aber ich hoffe es ist vorstellbar.

LG keineoma
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ballon

Haben wir meiner Cousine zum 18. Geburtstag geschenkt.
Auch mit Geld, viel Konfetti, Federn, extra noch kleine Geburtstagsstreuteilchen und kleine Luftballone im großen Luftballon drinnen.

Sie hat sich sehr darüber gefreut, aber als sie an das Geld wollte (hi hi hi), musste sie den Luftballon zerplatzen lassen und alles flog im Zimmer herum :hahaha:.
 
Oben