Ballett Outfit

Rina

Miss Brasilia
AW: Ballett Outfit

Online weiß ich nicht, aber bei Real gibt's schon seit längerem ganz putzige Sachen.
Kurzärmelig find ich nicht so schlimm. Lieber ein Jäckchen drüberziehen, das sie ausziehen kann, wenn es ihr zu warm wird. Ich fand als Kind langärmelige Turnanzüge immer doof und unbequem.

:winke:

Danke Katja. Das mit dem Jäckchen ist eine gute Idee. Ich werde gleich mal schauen, ob Real einen Online-Shop hat ;-)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Ballett Outfit

ich kenne es auch nur so, dass die Mädels alle die gleichen Klamöttchen anziehen, die werden immer über die Ballettschule bestellt und ich bin heilfroh das ich den Zirkus nicht mitmachen muss weil mein Sohn nicht in rosa tanzt sondern einfach in einer schwarzen Hose mit weissem Shirt.
Bei uns in der Ballettschule werden auch gebrauchte Sachen verkauft, frag doch einfach mal nach!
Gruss Britt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben