emluro abtrünniger bücherwurm 19. November 2007 #1 ballerina gr.38 schwarz mit glitzerzeuch ungetragen (nur mal anprobiert) vieleicht für weihnachten oder so ? 6 euro plus versand
ballerina gr.38 schwarz mit glitzerzeuch ungetragen (nur mal anprobiert) vieleicht für weihnachten oder so ? 6 euro plus versand
S Steffie Neugieriges Luder 19. November 2007 #2 AW: ballerinas für die mama Hätt ich nicht so Monsterfüsse, hättest die gleich noch dazupacken können
AW: ballerinas für die mama Hätt ich nicht so Monsterfüsse, hättest die gleich noch dazupacken können
Zaza Miss Velo High Heels 21. November 2007 #3 AW: ballerinas für die mama Herzallerliebst, aber auch mir zu klein...
nessa Gehört zum Inventar 22. November 2007 #4 AW: ballerinas für die mama Schade,leider zu klein.....
cecafu Oberhenne 22. November 2007 #5 AW: ballerinas für die mama Hast du eher 38/39 oder 37/38? Wenn die kleinere Größe, dann bitte an mich
AW: ballerinas für die mama Hast du eher 38/39 oder 37/38? Wenn die kleinere Größe, dann bitte an mich