Bald ist es soweit (Jetzt mit aktuellen Bauchfotos)

SoDDa

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr da,
War am Montag bei meinem Frauenarzt, und der sagte der kleine Mann will warscheinlich eher kommen :bravo: :bravo:
Er sagte mit ner guten Woche früher kann ich gut rechnen.
Bei den Untersuchungen hat er festgestellt das alles in Ordnung mit unserem kleinen ist, und das Fruchtwasser ist auch schon ein bissel weniger geworden. Er sagt sind alles gute Anzeichen das er wohl in ca 3 Wochen auf Mamas Arm möchte :bravo: :bravo:
Er liegt mit seinem Köpfchen auch schon richtig tief.
Ich freu mich ja schon voll. Und ein bissel aufgeregt und ängstlich bin ich auch. Hoffendlich geht alles gut und ich muss nicht wieder 13 Stunden in den Wehen liegen :o
So, das wollte ich noch loswerden heut :)
Werde wohl heut abend noch ein paar letzte Bauchbilder posten.
Bis danni erstmal
Bussis
Sabine
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo Sabine,
kann mir vorstellen, dass der Endspurt bei dieser Hitze kein Zuckerschlecken mehr ist :-? .
Schön, dass bei dir und dem Baby alles okay ist :D !
Ich drück die Daumen, dass der kleine Mann nicht mehr zu lange auf sich warten lässt und die Geburt etwas schneller läuft, ist beim 2.Mal eigentlich auch üblich :jaja: !

Alles Liebe, Dannie :)
 
D

Désirée

Huhuu Sabine,

na das ist doch klasse *mitdirfreu* :prima:

die bauchfotos sind echt superschön ne richitge schöne kugel :jaja: *neid*

LG Désirée :bussi: und weiterhin alles alles gute :bussi:
 
K

KerstinM

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
9.626
0
36
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :jaja:
Es sind schöne Bilder :jaja:
Ich kann mir vorstellen,das du ganz schön zu kämpfen hast bei dem Wetter....also mir macht das Wetter ja ganz schön zu schaffen :jaja:
Viel Glück und TOI TOI TOI....