SoDDa
Gehört zum Inventar
Huhu ihr da,
War am Montag bei meinem Frauenarzt, und der sagte der kleine Mann will warscheinlich eher kommen
Er sagte mit ner guten Woche früher kann ich gut rechnen.
Bei den Untersuchungen hat er festgestellt das alles in Ordnung mit unserem kleinen ist, und das Fruchtwasser ist auch schon ein bissel weniger geworden. Er sagt sind alles gute Anzeichen das er wohl in ca 3 Wochen auf Mamas Arm möchte
Er liegt mit seinem Köpfchen auch schon richtig tief.
Ich freu mich ja schon voll. Und ein bissel aufgeregt und ängstlich bin ich auch. Hoffendlich geht alles gut und ich muss nicht wieder 13 Stunden in den Wehen liegen :o
So, das wollte ich noch loswerden heut
Werde wohl heut abend noch ein paar letzte Bauchbilder posten.
Bis danni erstmal
Bussis
Sabine
War am Montag bei meinem Frauenarzt, und der sagte der kleine Mann will warscheinlich eher kommen

Er sagte mit ner guten Woche früher kann ich gut rechnen.
Bei den Untersuchungen hat er festgestellt das alles in Ordnung mit unserem kleinen ist, und das Fruchtwasser ist auch schon ein bissel weniger geworden. Er sagt sind alles gute Anzeichen das er wohl in ca 3 Wochen auf Mamas Arm möchte

Er liegt mit seinem Köpfchen auch schon richtig tief.
Ich freu mich ja schon voll. Und ein bissel aufgeregt und ängstlich bin ich auch. Hoffendlich geht alles gut und ich muss nicht wieder 13 Stunden in den Wehen liegen :o
So, das wollte ich noch loswerden heut
Werde wohl heut abend noch ein paar letzte Bauchbilder posten.
Bis danni erstmal
Bussis
Sabine