Viola Unschuldsengelchen 29. März 2006 #1 Ich bin schon echt gespannt, ihr auch? Ich finde beide Mädels echt hübsch und könnte mich nicht entscheiden zwischen Yvonne und Lena :lichtan: LG, Viola Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
Ich bin schon echt gespannt, ihr auch? Ich finde beide Mädels echt hübsch und könnte mich nicht entscheiden zwischen Yvonne und Lena :lichtan: LG, Viola
L Ladida 29. März 2006 #2 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ich weiß schon wer es wird aber sag nichts... die beiden waren auch meine favoriten lg, Nicki
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ich weiß schon wer es wird aber sag nichts... die beiden waren auch meine favoriten lg, Nicki
Steffi14 Emotionsknödel 29. März 2006 #3 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Ich find Yvonne sexy, aber Lena klassisch schön. Ich tippe auf Lena. Die hat einfach ein unglaublich schönes Gesicht und einen fantastischen Körper
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Ich find Yvonne sexy, aber Lena klassisch schön. Ich tippe auf Lena. Die hat einfach ein unglaublich schönes Gesicht und einen fantastischen Körper
F frooky 29. März 2006 #4 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ich find beide toll und froh das jennifer raus ist, die fand ich nicht so toll...
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ich find beide toll und froh das jennifer raus ist, die fand ich nicht so toll...
Viola Unschuldsengelchen 29. März 2006 #6 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Die Lena! Die Yvonne hat aber auch irgendwie gewonnen, sie fliegt in 2 Tagen nach Miami für ein Shooting für einen Katalog LG, Viola
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Die Lena! Die Yvonne hat aber auch irgendwie gewonnen, sie fliegt in 2 Tagen nach Miami für ein Shooting für einen Katalog LG, Viola
M MagicMoments 29. März 2006 #7 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Irgendwie wird es doch jetzt doof... Alle 3 bekommen einen Modelvertrag mit IMG (oder wie die Agentur heisst). Was ist dann der Titel noch wert?
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! Irgendwie wird es doch jetzt doof... Alle 3 bekommen einen Modelvertrag mit IMG (oder wie die Agentur heisst). Was ist dann der Titel noch wert?
Nina Gehört zum Inventar 29. März 2006 #8 AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ! Kriegen die jetzt wirklich alle einen Vertrag bei IMG? Ich freu mich dolle für Lena und hätte auch so entschieden . Viele Grüße, Nina
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel! ! Kriegen die jetzt wirklich alle einen Vertrag bei IMG? Ich freu mich dolle für Lena und hätte auch so entschieden . Viele Grüße, Nina