Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Viola

Unschuldsengelchen
Ich bin schon echt gespannt, ihr auch? :bravo:

Ich finde beide Mädels echt hübsch und könnte mich nicht entscheiden zwischen Yvonne und Lena :lichtan:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladida

AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

ich weiß schon wer es wird ;) aber sag nichts...


die beiden waren auch meine favoriten :herz:

lg, Nicki
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Ich find Yvonne sexy, aber Lena klassisch schön. Ich tippe auf Lena. Die hat einfach ein unglaublich schönes Gesicht und einen fantastischen Körper :)
 
F

frooky

AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

ich find beide toll und froh das jennifer raus ist, die fand ich nicht so toll...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Die Lena! :bravo:

Die Yvonne hat aber auch irgendwie gewonnen, sie fliegt in 2 Tagen nach Miami für ein Shooting für einen Katalog :bravo:

LG, Viola
 
M

MagicMoments

AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Irgendwie wird es doch jetzt doof...

Alle 3 bekommen einen Modelvertrag mit IMG (oder wie die Agentur heisst).
Was ist dann der Titel noch wert?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

:winke:!

Kriegen die jetzt wirklich alle einen Vertrag bei IMG? Ich freu mich dolle für Lena und hätte auch so entschieden :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben